Jetzt individuellen Zinssatz berechnen APP STARTEN

«Hypotheke.ch ist die einzige Plattform, die mit einem Algorithmus vollautomatisiert Hypotheken für Liegenschaftsbesitzer sucht und dabei ohne versteckte Provisionen funktioniert.»

Lars Schultz

Lars Schultz ist seit den Anfängen des Internets enthusiastischer Programmierer und Entwickler kommerzieller Webanwendungen. Er hat über zwanzig Jahre Erfahrung mit verschiedensten Programmiersprachen. Er entwickelt und betreibt umfangreiche Webapplikationen (Client und Serverseitig), so beispielsweise Toolpark PC3 CMS, welches seit über 18 Jahren im Einsatz für internationale Websites verwendet wird.

Lars Schultz ist eidg. dipl. informatikingenieur (Fachhochschule Zürich). Er verfasste seine Diplomarbeit zum Thema Performance (Datenbankoptimierung / Code Generierung). Zudem vertiefte er sein Wissen mit Arbeiten rund um das Thema «push» statt «poll» mit HTTP sowie Webapplikationssicherheit (XSS / SQL Injection).

Bei Hypotheke.ch ist er verantwortlich für das technische Konzept, die Umsetzung und den Betrieb der Webanwendung «Hypotheke».

TRANSPARENTE PLATTFORMGEBÜHR STATT VERSTECKTE PROVISIONEN

Wir gehen einen anderen Weg als andere online-Plattformen und Hypothekenvermittler: Hypotheke.ch finanziert sich ausschliesslich durch eine transparente Plattformgebühr und nicht über versteckte, intransparente Provisionen. Unsere Überzeugung: Nur wer selber 100% transparent arbeitet und keine Provisionen von Kreditgebern annimmt, kann wirklich kundenorientiert arbeiten. Und das ist bei digitalen Angeboten genauso wichtig wie in der persönlichen Beratung. Mehr erfahren...